Sie verstehen nicht was hier geschieht?

Hier wird an Texten gearbeitet. Vieles sind bloss wirre Gedanken auf Datei gebracht. Konzepte, Ideen und schlimmeres gibts hier, welche gar nicht verstanden werden müssen.



Montag, 13. Februar 2012

Ich hatte die Augen geschlossen. Meine Hände hielt ich zur Sicherheit davor. Erst war es schwarz. Dann irgendwann zeichneten sich Muster ab. Welche Farben diese hatten weiss ich nicht mehr so genau, sicher aber dunkle Töne. Und dann irgendwann, in dieser Haltung bleibend begann ich zu vergessen. Ich löschte jede Erinnerung aus, welche ich nicht mehr benötigte. Fragen lösten sich auf, Ungewissheiten verblassten.

Ich öffnete die Augen, nahm die Hände vom Gesicht. Ich sass in einem Zug. Wohin wusste ich nicht. Da sass ich dann, in der Landschaft vorbei ziehend. Fühlte sich gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen