Sie verstehen nicht was hier geschieht?

Hier wird an Texten gearbeitet. Vieles sind bloss wirre Gedanken auf Datei gebracht. Konzepte, Ideen und schlimmeres gibts hier, welche gar nicht verstanden werden müssen.



Freitag, 26. November 2010

02:05 am

Die Blase umgibt uns, eine fröhliche Stimmung ersetzt die Luft. Wir Atmen. Der ein oder andere geht. Steigt durch die Aussenhaut, und wird zersetzt durch die Realität, geht in Erdengestalt zurück nach Haus. Ich bleibe, treibe weiter, die Blase wird ruhig und ich entschliesse mich zu gehen. Steige aus doch zersetzte nicht. Verwundert gehe ich den Weg entlang. Das blaue Haus links von mir geht in Flammen auf, welche bis unter die Wolken des Nachthimmels lodern, das Blau erwehrt sich des flammenden Rotes. Der Wald rechts von mir erstarrt zu Stein und versperrt fast gänzlich die Sicht zu den Gestirnen. Die Sterne schreien in einem schrecklichen Choral des Todes auf mich herab und warnen mich vor dem Monde. Dieser übergibt sich durch den Steinwald hindurch sichtbar auf den blauen Nachthimmel, und plötzlich verändert sich alles. Der Himmel erstrahlt in Grün, der Steinwald schmilzt, die Blätter gehen dahin, der Wald bleibt kahl stehen. Das Feuer gefriert und bricht ins tausend Splitter, kein Regen setzt ein, das einst blaue Haus glüht nur noch rötlich durch die Nacht, als ich um die Ecke biege und zergehe in der Realität.

Entschuldigt die Unsinnigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen