Sie verstehen nicht was hier geschieht?

Hier wird an Texten gearbeitet. Vieles sind bloss wirre Gedanken auf Datei gebracht. Konzepte, Ideen und schlimmeres gibts hier, welche gar nicht verstanden werden müssen.



Donnerstag, 6. Januar 2011

Vergessen Sie Ihre Träume nicht beim hinausgehen. Denn solche lassen sich nicht neu erschaffen, von niemandem. Wer sie verliert, sich nicht achtet, achtgibt, wem Sie abhanden kommen der ist bemittleidenswert. Deshalb achten Sie gut auf Ihre Taschen voller Ideen - viele habe ich gesehen, welche sie einfach achtlos liegen gelassen. Den Verlust nicht gespürt, zu Beginn nicht, teils weniger lange teils sehr lange und viele sind wieder gekommen, nicht alle, aber viele und haben sie gesucht. Mich gefragt ob ich ihnen Neue machen könne, die Alten wiederfinden könne - doch ihnen sagte ich das selbe wie ich Ihnen heute sage. Vergessen Sie ihre Träume nicht beim hinausgehen.
Was ich ihnen zeige sind keine Träume, auch wenn Sie diese Wirkung auf sie haben könnten. Doch nun lassen Sie uns den Abend für beendet erklären, kommen Sie wieder.

Anfang/Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen